Landeslager der Feuerwehrjugend in Rauris

Das heurige Landeslager fand im schönen Raurisertal statt, wo die Feuerwehr Elsbethen mit 13 Jugendlichen und vier Betreuern teilnahm.

Wir wurden dort herzlich empfangen und kulinarisch bestens versorgt. Das Wetter meinte es heuer auch gut mit uns und es hat kaum geregnet, lediglich die Nächte im Zelt waren etwas frisch. Für unsere Kids standen viele Aktivitäten an, so haben wir an der Lagerolympiade teilgenommen, sind goldschürfen gegangen, haben in Embach Berggolf gespielt und uns im Zeller See abgekühlt. Am letzten Abend fand eine Kinderdisco statt, wo sich die Kids sowie die Betreuer feinstens amüsiert haben. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kameraden, die uns bei der Vor- und Nachbereitung des Lagers unterstützt haben. Ein Dank geht auch an die Jugendgruppen der Feuerwehren Grödig und Wals-Siezenheim für die gute Gemeinschaft. Wir freuen uns schon auf das nächste Lager.