Aufräumen nach VU Kreisverkehr Glasenbach

Am 23.04.2017 um 16:46 Uhr wurde die Feuerwehr Elsbethen von der LAWZ Salzburg zum Kreisverkehr im Ortsteil Glasenbach gerufen.

Der Fahrer eines weißen PKW’s hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug im Kreisverkehr verloren und ist gegen eine Bushaltestelle gefahren. Beide Insassen des PKW’s wurden verletzt und vom Roten Kreuz abtransportiert. Die Aufgabe der FF Elsbethen war es die Unfallstelle von Betriebsmittel zu reinigen und die Verkehrssicherheit wieder herzustellen. Während des Einsatzes wurden wir zu einer zweiten Einsatzstelle gerufen, es handelt sich dabei um durch einen LKW verursachte Ölspur im Bereich Johann Herbst Straße, dieser Bereich musste mittels Ölbindemittel gereinigt werden.

• Ausgerückte Fahrzeuge Verkehrsunfall: MTF, RLF Elsbethen
  • Mannschaft: 12 Mann